Vucko und Usco sind Brüder, sollen aber getrennt vermittelt werden.

VUCKO ist ein wunderschöner kleinerer Schäferhund, ca. 2 Jahre jung, mit einer Rückenhöhe von 50 cm .
Er hat schon viel gelernt, ist völlig unkompliziert, sehr lieb und lässt sich mit seiner Haarbürste gern „schön“ machen.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden und würde sich auch über einen anderen Hund im neuen Zuhause freuen
Die Fahrt zur Untersuchung beim Tierarzt im Auto war völlig stressfrei, und der Befund des Mittelmeerchecks ebenfalls OK.
Jetzt würde es Vucko sehr glücklich machen, bei liebevollen Menschen einziehen zu dürfen.
Mit seiner ganzen Liebe würde er es ihnen danken.

Nähere Infos:
http://www.hundepension-berg.de/Home/TSV-Marsberg
Tel.: 022971637
01718016637

oder

Tierschutzverein Marsberg
Elke Heinemann
02994-908372

oder

Elke Vogt
elkevogt@email.de
0170 575 999 1

Kommentar hinterlassen

*

© by NOAH - Menschen für Tiere e.V.