Usco und Vucko sind Brüder, sollen aber getrennt vermittelt werden.

USCO ist ein wunderschöner, nicht so großer Schäferhund aus Montenegro.
Er lebt jetzt in einer Hundepension in Deurschland.
Er ist ca. 2 Jahre jung und hat eine Rückenhöhe von ca 50 cm.
Usco ist liebevoll und anhänglich, er zeigt keine Scheu gegenüber fremden Personen, mit anderen Hunden kommt er gut aus und Spaziergänge erfolgen gemeinsam im Hunderudel.

Durch unseren Hundetrainer hat er viel gelernt und wird als völlig unkomplizert beschrieben.
Der Besuch beim Tierarzt mit dem Auto verlief reibungslos, ebenso die Blutabnahme für den Mittelmeercheck: Ergebnis, keine Krankheiten. Völlig gesund.
Usco sucht jetzt dringend ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich ankommen darf und sein Glück für immer findet. Auch über einen bereits dort wohnenden Kollegen würde sich Usco freuen.

Nähere Infos:
http://www.hundepension-berg.de/Home/TSV-Marsberg
Tel.: 022971637
01718016637

oder

Tierschutzverein Marsberg
Elke Heinemann
02994-908372

oder

Elke Vogt
elkevogt@email.de
0170 575 999 1

Kommentar hinterlassen

*

© by NOAH - Menschen für Tiere e.V.