Endlich, endlich ist Mörfi in seinem neuen Zuhause angekommen.
Er hat es so verdient, nach all den Enttäuschungen, die sein bisheriges Leben bestimmten. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein glückliche Zeit.

GESCHICHTE:
Schäferhund Mörfi ist ein sehr kluger und lieber Kerl,
er wurde aus seinem Zuhause verstoßen, da ein jüngerer Hund angeschafft wurde. Das ist leider nicht selten der Fall. Mörfi kommt aus Ungarn und hat die große Hoffnung, doch noch liebe Menschen zu finden, die ihm ihr Herz schenken und ihn nie wieder hergeben.
Mörfi ist 2007 geboren, er ist aktiv, fröhlich, anhänglich und sehr sehr dankbar. Er ist sehr kinderfreundlich und für Familien, aber auch für Senioren oder als „Anfänger“-Hund geeignet. Er geht super an der Leine und liebt es sehr, ins Grüne zu gehen. Er lernt sehr schnell und ist im Auto ein guter Beifahrer.
Geboren ist er 2007, er ist kastriert, geimpft und gechipt. Schulterhöhe 65 cm, bei 30 Kg Gewicht.
Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympatie. Ob er Katzen mag, wird noch getestet.
Wir wünschen uns so sehr, dass Mörfi sein Gück findet. Er darf die Hoffnung bitte nicht verlieren.


Nähere Infos:
Elke Vogt
0170- 57 59 991


Kommentar hinterlassen

*

© by NOAH - Menschen für Tiere e.V.