Ger­ti hat es geschafft. Sie ist bei ihrer neu­en Fami­lie ein­ge­zo­gen. Und es kommt noch besser.…Gerti ist jetzt wie­der mit Char­ly zusam­men, der schon im Tier­heim Ost­heim ihr bes­ter Freund war. Wir freu­en uns alle sehr über die­ses hap­py­end.

GESCHICHTE:

Ger­ti, eine klei­ne – ver­mut­lich – Retrie­ver-Mix-Hün­din ist ca. 7 Jah­re jung, hat ihr fröh­li­ches Wesen nicht ver­lo­ren.

Wegen einer Kreuz­band­riss-Ver­let­zung wur­de sie ein­fach in Ungarn in einem Lager abge­ge­ben. Trotz allem, was ihr ange­tan wur­de, ertrug Ger­ti die unsag­ba­ren Schmer­zen gedul­dig.

Wir haben sie zu uns geholt, sie wur­de ope­riert, gleich dabei kas­triert und hat sich zu aller Freu­de sehr gut erholt.

Die Hals­krau­se moch­te sie gar nicht, hat aber alles sehr gedul­dig über sich erge­hen las­sen.

Wir sehen es als gro­ßes Glück, dass Ger­ti zu uns kam, denn sie ist im wahrs­ten Sin­ne eine gol­di­ge Hün­din. Ein beson­ders lie­bes Mäd­chen, sie ist sehr anhäng­lich und immer gut gelaunt und sehr gedul­dig.

Da Ger­ti ver­zwei­felt immer die Nähe der Men­schen sucht, wün­schen wir ihr so sehr, dass sie bald ihr gro­ßes Glück bei lie­be­vol­len Men­schen fin­det, wo sie ver­gnügt sein und ein schö­nes Leben füh­ren kann.


Vide­os

video

Nähe­re Infos:

Elke Vogt
0170- 57 59 991
elkekreuder@​web.​de

Wei­te­re Infos/​Bilder:

http://​www​.men​schen​-fuer​-tie​re​-nuem​brecht​.de/​h​t​m​l​/​g​e​r​t​i​.​h​tml

Leave a Comment