George im Glück

Wir freu­en uns ganz doll für Geor­ge. Er ist in sei­nem neu­en Zuhau­se ange­kom­men, war schon schwim­men und liegt danach gern auf dem Sofa.…

video

GESCHICHTE:

Geor­ge

ist ein ca. 3 jäh­ri­ger kas­trier­ter lie­be­vol­ler Rüde, der sein Glück sucht

Er wur­de von rumä­ni­schen Tier­schüt­zern mit schwe­ren Ver­let­zun­gen gefun­den, die ihm ver­mut­lich durch mas­si­ve Schlä­ge mit einer Schau­fel zuge­führt wur­den.

Unfass­bar grau­sam

Er muss­te noch in Rumä­ni­en mehr­fach ope­riert wer­den, bevor er durch einen inter­na­tio­na­len Hil­fe­ruf Anfang des Jah­res 2018 zu uns kam.

Geor­ge hat­te eine schwe­re Ver­let­zung am Kie­fer, die zwei Ope­ra­tio­nen not­wen­dig mach­te. Es ist alles gut ver­heilt, den­noch darf er nur sehr wei­ches Fut­ter zu sich neh­men. Ein Bizeps-Seh­nen-Riß bei­der Vor­der­läu­fe heilt gera­de gut ab und bedarf kei­ner wei­te­ren The­ra­pie, trotz­dem ist Geor­ge kein Hund für Mara­thon­läu­fer.

Dafür liebt Geor­ge Kuschel­ein­hei­ten ganz beson­ders.

Ein „gelas­se­nes Bär­chen“, wird er von allen genannt, die mit ihm zu tun haben.

Ein ganz Bra­ver, der bei Spa­zier­gän­gen schon ordent­lich an der Lei­ne mit­läuft.
Hün­din­nen fin­det er char­mant, Rüden wer­den tole­riert.


Nähe­re Infos:

Elke Vogt
0170- 57 59 991
elkekreuder@​web.​de

oder

Hun­de­pan­si­on Berg Frie­sen­ha­gen
022971637
http://​www​.hun​de​pen​si​on​-berg​.de/​H​o​m​e​/​H​e​i​nzi

Leave a Comment