NOAH-Letter vom 23.08.2019

Probleme bei der Darstellung?
Nutzen Sie unsere Online-Version.

Liebe Tierschützer, liebe Freunde und Unterstüzer von NOAH,

Man sollte es nicht für möglich halten, aber inzwischen hat sich herumgesprochen, sogar bei Politikern, dass auch die Massentierhaltung dazu beiträgt, unsere Umwelt zu zerstören und zu 51% zum Klimawandel beiträgt. Auszug:

"Die fünf weltgrößten Fleisch- und Molkereikonzerne sind zusammen für mehr Treibhausgas-Emissionen verantwortlich als jeweils die drei größten Ölkonzerne, ExxonMobil, Shell und BP."

Quelle: www.bento.de

Die Aktion END THE CAGE AGE läuft noch bis zum 11. September 2019

Die Million ist geknackt. Auch die 300.000 geforderten Mehr-Stimmen, die für die Gültigkeit der Stimmabgaben sorgen, sind erreicht.

Aber, wie gesagt, jede "Mehr-Stimme" zeigt, dass das Leiden und die unwürdige Behandlung der mehr als 300 Millionen Tiere in der europäischen Landwirtschaft in Käfigen beendet werden muss.

Auf zum Endspurt: https://ciwf-int.endthecageage.eu/de-DE/live/eci

Die wunderschöne Blue hat es noch nicht geschafft!

Unsere Freunde von der Hundepension Berg hatten uns gebeten, bei der Vermittlung von Blue zu helfen. Das tun wir sehr gerne und wollen Blue noch einmal vorstellen.
Blue hatte bisher kein Glück. Als Welpe von einer Familie als "Weimeraner-Mischling" gekauft, wuchs sie mit Kindern und anderen Hunden auf, war immer brav. Als sie älter wurde stellte sich jedoch heraus, dass sie ein Stafford-Mischling ist und die Familie konnte sie nicht behalten. Sie wurde dann weiter vermittelt, konnte aber nicht bleiben.
Wir wünschen dieser lieben, verspielten jungen Hündin, dass sie ihre Menschen findet, bei denen sie endlich glücklich sein kann.

Liebe Freunde, liebe Unterstützer,
im NOAH-Fan-Shop gibt es viele neue Motive für euch. NOAH-Motive zu Tierversuchen, Massentierhaltung, Pelz, etc. ihr könnt aber auch eigene Lieblingsmotive drucken lassen.
Viel Spaß beim Stöbern und Gestalten, da ist für jeden etwas dabei.

Der Erlös aus unserem Shop wird ausschließlich für den Tierschutz eingesetzt.
Hilf uns dabei, damit wir Tieren weiter helfen können.

Eine persönliche Bitte an alle habe ich noch, bitte unseren NOAH-Letter großzügig verteilen, an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte...

Auf bald eure

Unterschrift

Christina Kunze, Vorstand
NOAH - Menschen für Tiere e.V.


Wir freuen uns natürlich über jede Spende.

Denn trotz aller Aufklärung gibt es im Tierschutz noch viel zu tun.


Engagiere dich mit uns für Tiere und gegen Gewalt. Facebook Twitter Youtube

© 2017 | www.noah.de | Alle Rechte bei NOAH - Menschen für Tiere e.V.
NOAH - Menschen für Tiere e.V.
Rüdesheimer Straße 1
53175 Bonn

Telefon: 0228 / 350 77 99
1. Vors.: Christina Kunze
Spendenkonto:
IBAN: DE76370501980000095950
BIC: COLSDE33XXX (Köln)
Sparkasse KölnBonn

Alle Spenden sind
steuerlich abzugsfähig.