NOAH-Letter vom 27.04.2018

Probleme bei der Darstellung?
Nutzen Sie unsere Online-Version.

Liebe Tierschützer, liebe Freunde und Unterstützer von NOAH,

es ist vollbracht: Vier unserer Schützlinge sind vor kurzem in ihr neues Zuhause umgezogen!

Am 4. März hatten wir das Glück, Cello, Charly und Mira in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorstellen zu dürfen. Die Sendung war ein voller Erfolg - denn alle drei haben nun ihre Menschen fürs Leben gefunden!

Cello

Der 8-jährige Rüde hatte bisher ein trostloses Leben - menschliche Zuneigung war ihm fremd. Dabei ist Cello ein Hund, der sich genau das wünscht - Zuwendung und eine Familie, mit der er leben kann. Dieser Wunsch ist dank Cellos Fernsehauftritt in Erfüllung gegangen! Seine zukünftige Familie hatte ihn gesehen und nach kurzer Zeit konnte Cello seine Koffer packen!

seine Geschichte (klick)

Charly

Charly hätte es beinahe nicht geschafft - verletzt und fast verhungert landete er in einem Tierasyl in Kroatien. Tiere wie er haben im Ausland oft keine Chance, ein Zuhause zu finden, das Tierasyl ist oft ihre traurige Endstation. Zum Glück nicht für unseren Charly - der tapfere Rüde kämpfte sich ins Leben zurück und konnte dank unserer Übernahme nach Deutschland und seinem Auftritt bei Tiere suchen ein Zuhause diese Woche zu seiner Familie umziehen! Ein schönes Beispiel dafür, dass es sich lohnt, für jedes Tier zu kämpfen!

seine Geschichte (klick)

Mira

Die sanfte Hündin hat einen schrecklichen Verlust erlitten – durch die schwere Erkrankung ihres Frauchens war diese nicht mehr in der Lage, sich um Mira zu kümmern. Für die sensible Hündin war dadurch ihre Welt aus den Fugen geraten. Ihre Trauer reichte bis zur Selbstaufgabe, doch diese schwere Zeit ist zum Glück vorüber! Durch Tiere suchen ein Zuhause hat sie ihre Menschen gefunden! Wir wünschen unserer Mira und ihrer neuen Familie alles Liebe!

ihre Geschichte (klick)

Mörfi

Unseren Mörfi ereilte ein Schicksal, wie es leider vielen älteren Tieren wiederfährt: Ein junger Hund kam in die Familie und er musste weichen. Als Senior stehen die Chancen für eine Vermittlung leider oft schlecht – doch das Blatt hat sich für Mörfi zum Guten gewendet! Die richtigen Menschen wurden durch die Sendung auf ihn aufmerksam und so konnte der liebenswerte Schäferhund in sein zweites Leben starten! Wir sind überglücklich!

seine Geschichte (klick)


Sam

Unser Sorgenkind Sam hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch für ihn die richtigen Menschen gibt. Liebe und Zeit ist der Schlüssel zu seinem Herzen, so dass seine schwere Vergangenheit endlich ruhen kann. Wer Interesse hat, mehr über unseren Sam zu erfahren, kann sich gerne direkt an info@noah.de oder an unsere Elke wenden: 0170- 57 59 991.

seine Geschichte (klick)

Liebe Freunde,

Ihr wollt mehr über die Arbeit von uns erfahren? Dann besucht unsere Homepage www.noah.de
Nur durch ihre Unterstützung ist es uns möglich, Tieren in Not zu helfen und Aufklärungsarbeit zu leisten: www.noah.de/spenden.
Noah ist auf Facebook! Besuchen Sie unsere Seite für weitere Infos!

Ich bin kein Roboter Ich bin kein Roboter Ich bin kein Roboter Ich bin kein Roboter

Bitte unterstützen Sie uns dabei. Nur so und nur mit Ihrer Hilfe können wir den Tieren helfen.

Für heute grüßt ganz herzlich

Unterschrift

Christina Kunze, Vorstand
NOAH - Menschen für Tiere e.V.

Für alle, die ein Zeichen gegen Tiermissbrauch setzen wollen.

zum Shop *klick*

shop

Spenden ist einfach. Wie?

Wir haben NOAH beim Bildungsspender-Portal angemeldet. Da können Sie Geschenke für Ihre Lieben besorgen und zugleich Gutes tun.

https://www.bildungsspender.de/noah/spendenprojekt


Auch beim Spendenportal Smoost kann jeder ganz einfach durch einen Klick spenden, ohne eigenes Geld auszugeben.

https://smoo.st/helfen

Über direkte Spenden freuen wir uns natürlich auch.........


Denn trotz aller Aufklärung gibt es im Tierschutz noch viel zu tun.

Engagiere dich mit uns für Tiere und gegen Gewalt. Facebook Twitter Youtube

© 2017 | www.noah.de | Alle Rechte bei NOAH - Menschen für Tiere e.V.
NOAH - Menschen für Tiere e.V.
Rüdesheimer Straße 1
53175 Bonn

Telefon: 0228 / 350 77 99
1. Vors.: Christina Kunze
Spendenkonto:
IBAN: DE76370501980000095950
BIC: COLSDE33XXX (Köln)
Sparkasse KölnBonn

Alle Spenden sind
steuerlich abzugsfähig.