Tappancs

Tappancs

Tappancs („kleine Pfote“)

 

Tappancs

(übersetzt: kleine Pfote) ein liebevoller alter Häuptling sucht warmes Zelt (einen ruhigen Lebensabend). Seine weisen Augen sprechen Bände, er hätte viel zu erzählen.
12 Jahre ist Tappancs nun und möchte mit Menschen die nächsten Jahre verbringen, Menschen, die ihm endlich ein liebevolles ruhiges Leben geben. Tappancs genießt es sehr, ins Grüne zu gehen und fährt gerne Auto.
Er ist in einer guten körperlichen Verfassung, seine Ohren haben etwas nachgelassen aber sein Geist ist hellwach.
Für Artgenossen interessiert er sich nicht, solange er nicht angepöbelt wird.

Wir wünschen uns so sehr, dass Tappancs sein Glück findet.

Previous Image
Next Image

 

Realisierung upsite24 - Agentur für Webdesign und Geschäftskommunikation
weitere Bearbeitung durch General-Service-Performance