Awards

Goldener Löwe Cannes 1995 Best 18/1 Award 2013

Goldener Löwe Cannes 2011


Antifaltencreme, Apotheker, Hausarzt, Hausfrauen, Studenten, Universitätsprofessoren
Antifaltencreme Apotheker Hausarzt Hausfrauen Studenten Universitätsprofessoren Funkspot – Antifaltencreme Funkspot Apotheker Funkspot -Hausfrauen Funkspot – Universitätsprofessoren * Eurobest 1995 – Shortlist, * Die Anzeige 1995/1996 – Gold für NOAH, * Beste Typo für NOAH – Auszeichnung, * ADC of Europe – Gold für NOAH, * Cannes (Press + Poster) – Gold für Noah, * 39. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 1997 – Bronze, * Epica Europe’s Premier Creative Awards – Finalist, * The New York Festival – Grand Award Spot’s

Katzenaugen „alle sieben Sekunden…“
Katzenaugen * Plakat Grandprix – Grandprix; * 14. Internationaler Wettbewerb Das Plakat – Bronzene Litfaßsäule

AUS STRAFEN WERDEN SPENDEN
* Beste Typo für NOAH – Auszeichnung, * ADC Auszeichnung VKF

TIERQUÄLEREI IM DIN A 4-FORMAT
* ADC Auszeichnung

BEEP
Funkspot – Beep * ADC Auszeichnung Funk

3 Chinesen, Soldaten, OLÉ, Schnitzel, Bodenhaltung
3 Chinesen Soldaten Olé Schnitzel Bodenhaltung * Cannes Lions International Advertising Festival – Finalist, * Die Klappe – Silber, * Eurobest – Finalist, * 22. Wettbewerb Gewinnende Werbung – Hervorragend, * Cresta International Advertising Awards – Finalist, * New York Festival – Grand Award + Gold, * Clio Award – Finalist, * ADC – Bronze

STIERKAMPF
* 22. Wettbewerb Gewinnende Werbung – Anerkennung, * Cresta International Advertising Awards – Finalist, * The 39th International Clio Awards – Gold television/cinema, * Epica Europe’s Premier Creative Awards – Finalist

„Haste mal ne Mark“
Haste mal ne Mark * New York Festival – Finalist Award, * ADC – Bronze

Genkuh
Genkuh * New York Festival – Finalist Award

HILDE
Funkspot – Hilde * ADC – Bronze Funkspot, * “23. Wettbewerb gewinnende Werbung – Annerkennung, * Ramses Gold

KAISERSCHNITT
Funkspot – Kaiserschnitt * New York Festival Print, * 23. Wettbewerb gewinnende Werbung – Anerkennung

NOAH-BRIEF Hoppel
Funkspot – Hoppel * ARD Radiospot-Wettbewerb – Lobende Erwähnung, * 23. Wettbewerb gewinnende Werbung – Anerkennung

ÜBERRASCHUNG
Funkspot – Überraschung * ADC – Bronze Funkspot, * 20. ARD Radiospot-Wettbewerb Category Award 2000, * 24. Wettbewerb gewinnende Werbung Prädikat Auszeichnung

Fuchs
Fuchs Fuchs * Auszeichnung- VKF Postkartenaufkleber

Splatter
Splatter Splatter Splatter * The New York Festivals (Print) – Bronze

HORROR
* ADC Bronze – TV-Spot Horror, * ADC Auszeichnung Kino-Trailer

LIPPENSTIFT
Lippenstift * ADC Auszeichnung Print

RATTE AM KREUZ
Ratte am Kreutz * ADC Auszeichnung Print

NO CAGE IS BIG ENOUGH
Elefant 2005 Giraffe 2005 Zebra 2005 * John Caples International Awards – Silber Jung von Matt and NOAH – People for animals, * Plakat Award München – Silber, * ADC Bronze Plakat, * ADC Auszeichnung Media, * ADC Nachwuchs Auszeichnung, * Eurobest Shortlist Outdoor

NO AQUARIUM IS BIG ENOUGH
Delphin 2006 Killerwhale 2006 Shark 2006 * Cannes Bronze Outdoor: Fundraising, * Clio Shortlist Poster, * New York Festivals Advertising Bronze Civic/Social Education, * New York Festivals Advertising Finalist Outdoor,* LIA 2007 Silber Poster

WALAUGE (JAPAN IS STILL WHALING)
Walauge * Best New 18/1 Award Gold, * New York Festivals Advertising Finalist Anzeige, * ADC New York Merit Graphic Design, * Cannes Lions Shortlist Outdoor, * LIA 2007 Finalist Poster, * Lead Award Silber Anzeige des Jahres

KLINGELTON
* ADC Dialogmarketing – Auszeichnung, * ADC TV-Spot – Auszeichnung

GESCHENKPAPIER
Affe Huhn Katze Maus Ratte * ADC Silber Grafische Einzelarbeiten

POESIE-ALBUM
Hasilein Mauzischnauzi Schmuseäffchen * ADC Auszeichnung Text

PREISSCHILDER-AKTION
* LIA Finalist Outdoor – Spectacular (Vkf), * Epika Finalist Print

STOFFTIERE
Affe Schildkröte Tiger * ADC Auszeichnung PZ

STORY BEHIND
* ADC Bronze Werbemittel Digitale Medien

BAG
* Dt. Dialogmarketingpreis Shortlist Cyber

DOLBY
* Clio Awards Shortlist TV-Sound design

ANTI-JAGD-KAMPAGNE
Jagd Eishockey Jagd Polo * ADC Silber PZ, * ADC Nachwuchs Auszeichnung

FLACONS (Parfumkampagne)
MORT TORTURE VICTIME * NY f All Media Finalist Print/Civic/Social Education * Finalist beim BEST 18/1 Award 2013

WHAT’S THE NOISE?
WHAT'S THE NOISE?* 2011 Cannes Shortlist GP of Good, * Cannes Gold Radio Lions A 21 Fundraising&Appeals, * Cannes Bronze Radio Lions Use Of Media, * 2012 ADC*E Nomination Radio

QR CODE
* 2012 ADC * E Nomination New Use Of Media

Realisierung upsite24 - Agentur für Webdesign und Geschäftskommunikation
weitere Bearbeitung durch General-Service-Performance