NOAH-Letter vom 30.11.2018

Probleme bei der Darstellung?
Nutzen Sie unsere Online-Version.

Liebe Tierschützer, liebe Freunde und Unterstützer von NOAH,

Wie ein 6er im Lotto, könnte man sagen, wenn man diese 6 Schnauzerwelpen sieht.

Es sind Wurfgeschwister, im Mai 2018 in Rumänien geboren. Sie sind mit Menschen gut vertraut, aber keine Wohnung gewohnt, da sie in einem privaten Tierheim aufgewachsen sind.

Wir stellen vor:



Anton

im Typ eines Flat Coatet Retriever, ist quirlig, aber eher zurückhaltend. Wenn er sich nicht ganz sicher ist, schickt er seine Schwester vor.
Berti

auch eher Retriever, gehört zu den Mutigsten der Gruppe. Er hat schnell Vertrauen gefasst und gelernt an der Leine zu laufen.
Connie

ist der Größte der Geschwister und ganz klar "Schnauzer". Eher ruhig und vorsichtig, aber sehr verschmust.
Dana

mehr Retriever, zeigt, was "Frauenpower" ist. Obwohl sie die Kleinste ist, wird sie von den Brüdern immer vorgeschickt, wenn etwas Neues erkundet werden muss.
Eddie

der kleinste Rüde, ganz klar "Schnauzer", ist gelassen und sicher.

Fritz

auch "Schnauzer", ist der Hasenfuß der Gruppe. Man braucht Einfühlungsvermögen und Ruhe, damit er sich nach vorne traut. Dann genießt er das Schmusen aber sehr

Ihre Mutter ist eine ca. 50cm hohe, schlanke Hündin, bei der vielleicht ein Setter mitgespielt haben könnte. Der Vater scheint Schnauzer-Mischling gewesen zu sein.
Alle sind gesund, geimpft und gechipt und suchen jetzt ein schönes Zuhause.

Zur Zeit wohnen sie bei unseren Freunden in der Hundepension Berg, die uns um Vermittlungshilfe gebeten haben. Das tun wir sehr gerne.

Weitere Infos:
Hundepension Berg Friesenhagen
02297-1637
http://www.hundepension-berg.de/Home/Schnauzerwelpen

Liebe Freunde,

hier noch eine freudige Nachricht von Gertie.
Wir hatten sie in einem NOAH-Letter vorgestellt und es ist passiert: Gertie wohnt jetzt bei ihrem Freund Kalle, mit dem sie schon im Tierheim Ostheim befreundet war

weitere Infos *klick*

Wir vom NOAH-Team wünschen uns sehr, dass auch die Welpen solches Glück haben, und ein schönes Zuhause finden. Bitte unsere Info dazu großzügig weiterleiten.

Vielen Dank und liebe Grüße vom NOAH-Team
Christina Kunze


PS:

Schaut auch auf unsere neue Kampagne gegen den Tiermissbrauch. Tierversuche, Pelz, Massentierhaltung.... Mit unseren Kampagnen erregen wir Aufmerksamkeit. Dafür gibt es viel Lob. Dem ein oder anderen sind sie zu provokant. Aber wir sind sicher, so grausam wie die Wirklichkeit, kann keine noch so provokante Kampagne sein. Und deshalb machen wir weiter!

unsere Kampagnen *klick*


Für alle, die ein Zeichen gegen Tiermissbrauch setzen wollen.

zum Shop *klick*

shop


Spenden ist einfach. Wie?

Wir haben NOAH beim Bildungsspender-Portal angemeldet. Da können Sie Geschenke für Ihre Lieben besorgen und zugleich Gutes tun.

https://www.bildungsspender.de/noah/spendenprojekt


Auch beim Spendenportal Smoost kann jeder ganz einfach durch einen Klick spenden, ohne eigenes Geld auszugeben.

https://smoo.st/helfen

Über direkte Spenden freuen wir uns natürlich auch.........

Denn trotz aller Aufklärung gibt es im Tierschutz noch viel zu tun.

            Engagiere dich mit uns für Tiere und gegen Gewalt. Facebook Twitter Youtube

© 2017 | www.noah.de | Alle Rechte bei NOAH - Menschen für Tiere e.V.
NOAH - Menschen für Tiere e.V.
Rüdesheimer Straße 1
53175 Bonn

Telefon: 0228 / 350 77 99
1. Vors.: Christina Kunze
Spendenkonto:
IBAN: DE76370501980000095950
BIC: COLSDE33XXX (Köln)
Sparkasse KölnBonn

Alle Spenden sind
steuerlich abzugsfähig.