NOAH-Letter vom 31.08.2018

Probleme bei der Darstellung?
Nutzen Sie unsere Online-Version.

Liebe Tierschützer, liebe Freunde und Unterstützer von NOAH,

Gerti war schwer verletzt, als sie gerettet wurde. Trotz allem, was ihr angetan wurde, sucht sie immer die Nähe der Menschen.



Gerti

eine kleine - vermutlich - Retriever-Mix-Hündin ist ca. 7 Jahre jung, hat ihr fröhliches Wesen nicht verloren.

Wegen einer Kreuzbandriss-Verletzung wurde sie einfach in Ungarn in einem Lager abgegen. Trotz allem, was ihr angetan wurde, ertrug Gerti geduldig die unsagbaren Schmerzen.


Wir haben sie zu uns geholt, sie wurde operiert, gleich dabei kastriert und hat sich zu aller Freude sehr gut erholt.

Die Halskrause mochte sie gar nicht, hat aber alles sehr geduldig über sich ergehen lassen.

Wir sehen es als großes Gück, dass Gerti zu uns kam, denn sie ist im wahrsten Sinne eine goldige Hündin. Ein besonders liebes Mädchen, sie ist sehr anhänglich und brav und immer gut gelaunt.

Da Gerti verzweifelt immer die Nähe der Menschen sucht, wünschen wir ihr so sehr, dass sie bald ihr großes Glück bei liebevollen Menschen findet, wo sie vergnügt sein und ein schönes Leben führen kann.

weitere Informationen (klick)

Liebe Freunde,
das Schicksal der kleinen Gerti macht uns immer wieder betroffen und lässt uns staunen. Betroffen darüber, was Menschen den Tieren antun. Und staunen, wie Tiere damit umgehen. Sie können verzeihen. Und sie können neues Vertrauen finden.

Bitte helft alle dabei, dass Gerti nicht umsonst ihr neu gewonnenes Vertrauen in die Menschen verliert.
Damit sie ein Zuhause findet: Bitte unsere Info dazu großzügig weiterleiten.

Viele liebe Grüße vom NOAH-Team

senden Elke ud Gerti


PS:

Schaut auch auf unsere neue Kampagne gegen den Tiermissbrauch. Tierversuche, Pelz, Massentierhaltung.... Mit unseren Kampagnen erregen wir Aufmerksamkeit. Dafür gibt es viel Lob. Dem ein oder anderen sind sie zu provokant. Aber wir sind sicher, so grausam wie die Wirklichkeit, kann keine noch so provokante Kampagne sein. Und deshalb machen wir weiter!

unsere Kampagnen *klick*


Für alle, die ein Zeichen gegen Tiermissbrauch setzen wollen.

zum Shop *klick*

shop


Spenden ist einfach. Wie?

Wir haben NOAH beim Bildungsspender-Portal angemeldet. Da können Sie Geschenke für Ihre Lieben besorgen und zugleich Gutes tun.

https://www.bildungsspender.de/noah/spendenprojekt


Auch beim Spendenportal Smoost kann jeder ganz einfach durch einen Klick spenden, ohne eigenes Geld auszugeben.

https://smoo.st/helfen

Über direkte Spenden freuen wir uns natürlich auch.........

Denn trotz aller Aufklärung gibt es im Tierschutz noch viel zu tun.

Engagiere dich mit uns für Tiere und gegen Gewalt. Facebook Twitter Youtube

© 2017 | www.noah.de | Alle Rechte bei NOAH - Menschen für Tiere e.V.
NOAH - Menschen für Tiere e.V.
Rüdesheimer Straße 1
53175 Bonn

Telefon: 0228 / 350 77 99
1. Vors.: Christina Kunze
Spendenkonto:
IBAN: DE76370501980000095950
BIC: COLSDE33XXX (Köln)
Sparkasse KölnBonn

Alle Spenden sind
steuerlich abzugsfähig.